Joey

"J o e y"

mein erster EIGENER Hund

 

Australian Shepard / Border Mix

geboren: 01.04.2000

verstorben: 08.06.2011

Tiere, die man liebte, sind wie Sterne, sie leuchten noch lange nach ihrem Verlöschen, unendlich ist die Erinnerung, warte auf mich.....

Er war es, den ich all zu sehr liebte. Er war es, den ich begleiten durfte.  
Er war es, für den ich alle Steine beiseite schob. Ich liebte es, wenn ich neben ihm schlafen konnte. 

 

Seelenhund hat ihn jemand genannt...

jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen. Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen. Ein Freund auf vier Pfoten zeigt uns täglich wie wunderbar das Leben ist! Ein süßer Blick hält uns vom Weinen ab, wenn wir mal traurig sind! Ein leises lieb gemeintes Wort!

 

Und ein Küsschen mit seiner kalten, feuchten Nase bringt uns dazu, alle Sorgen und Traurigkeiten  zu vergessen!!

 

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!