Interessante Seminare mit Trainern

Wir hatten im Jahr 2014 tolle Seminare....
 

Angefangen mit Rina (DogDancing), was super viel Spaß gemacht hat und wir sehr hoffen, dass wir Rina 2015 wieder einladen können!

Esther, die 2 Agi Seminare gehalten hat! Tja, Esther..... eine meiner großen Vorbilder in Sachen Agility! Wenn ich meine Hunde so führen könnte, wäre es perfekt! Ich hoffe sehr, dass Esther immer wieder zu uns kommt und wir viel von ihr lernen dürfen! 

Und dann natürlich Agi Seminar mit Isa und Larissa, die Fiedler Sisters.... Wir kennen uns schon so lange und es freut mich immer ganz besonders, dass ich die Beiden wieder treffen kann. Das Training ist jedesmal sehr lehrreich und es macht einfach nur mega Spaß mit den Beiden! Auch da hoffe ich sehr, dass uns die Beiden im nächsten Jahr wieder besuchen kommen!

Da einige Interessenten bei mir angefragt haben, ob bei mir mal ein Mantrailing Seminar statt findet, werde ich mich mal ümhören! Beim Stichwort Mantrailing fällt mir eigentlich sofort Anja Böker ein ;-) Ich schau mal, was sich machen lässt ;-)

Ebenso planen wir für Herst 2015 ein Obedience Wochenend Seminar. Mitmachen kann jeder - vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen - nähere Infos in Kürze! Die Seminarleiterin wird (soweit sie noch ein Wochenende frei hat - wir sind am Planen) Barbara Christl sein, die mit Ihrem Hund bereits an WM´s erfolgreich teilgenommen hat! Ich freu mich sehr auf Barbara und ihren Hunden! Bei Interesse bitte über das Kontaktformular melden!

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!