NEWS


Sonntag, 21.06.2015

Unsere Begleithundeprüfung für 2015 fand heute am 21.06. statt. Ich kann mich nur immer wieder bei den "Michelauern" bedanken, die uns jedes Jahr so herzlich aufnehmen und uns ihren Platz zur Verfügung stellen! Tausend Dank Euch!

Tja, was soll ich sagen, es waren mal wieder super Teams, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und wir ja auch privat viel zusammen unternommen haben! Es hat wie immer super viel Spaß mit Euch gemacht und ich freue mich, folgende Teilnehmer zu beglückwünschen:

Michael Reichenbacher mit "Emma"

Philip Behrlinger mit "Sammy"

Denise mit "Rocky"

Jutta mit "Willi"

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Sonntag, 20.04.2014:

Und wieder hatten wir Begleithundeprüfung. Hier nochmal herzlichen Dank an die
"Michelauer", die mir jedes Jahr den Platz zur Verfügung stellen, die Prüfung organisieren
und einfach super tolles Essen für uns machen! Ihr seit echt ne super nette und hilfs-
bereite Gruppe!

Und ich bin MEGASTOLZ - alle Teams, die bei mir trainiert haben, haben bestanden -
Ihr seit klasse! Es war ein besonders schönes Jahr mit Euch, viele Freundschaften sind
entstanden und es war ein super Zusammenhalt untereinander! Danke für ALLES und ich
bin superfroh, dass mir alle Teams erhalten bleiben!

Gestartet sind:

Team 1)

Zwei Hundeführer aus Michelau

Team 2)

Christine Schmid (also ich) mit "BJ"

Cornelia Pickel mit "Leila"

Team 3)

Jasmin Götze mit "Fine"

Andrea Gareis mit "Siggi"

Team 4)

Uli Theimer mit "Loonie"

Steffi Seuling mit "Mogli"

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 14.04.2013:

Wir hatten mal wieder Begleithundeprüfung
und alle Teams haben bestanden!

Herzlichen Glückwunsch und DANKE für das schöne Trainingsjahr mit Euch!

Ganz vielen und besonderen Dank an Christian Pfeffer mit Lucca, der so schnell einge-
sprungen ist (als weißer Hund) und genauso herzlichen Dank an Katharina Schimschal,
dass sie mit Mira nochmal offiziell gelaufen ist!

Gestartet sind:

Team 1)

Katharina Schimschal mit "Mira"

Christine Schmid (also ich :-) mit "Fill"

Team 2)

Christian mit "Leo" (aus Michelau)

Markus Neser mit "Ainstein"

Team 3)

Stefan Pfeuffer mit "Amy"

Katharina Schimschal mit "Leo"

Team 4)

Christian Pfeffer mit "Lucca"

Johannes Ulbrich mit "Lea"

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 01.04.2012:

Als ich heute früh aufgewacht bin, war ich ziemlich traurig und nachdenklich! Mein Hund
"Joey" hätte heute seinen 12. Geburtstag "gefeiert". Dann bin ich nach Michelau gefahren,
weil meine Teams aus der BH Gruppe dort heute Prüfung hatten.
Von allen 6 Mensch/Hunde Teams haben ALLE bestanden!

Vielleicht hat Joey, da wo er jetzt ist, ganz fest die Pfoten gedrückt und wollte gar nicht,
dass ich traurig bin?! 

Ich bin mächtig stolz auf "meine" Truppe und IHR seit was ganz Besonderes!!!! Danke
für das witzige, manchmal auch denkwürdige Trainingsjahr ;-) Ihr seit alle so super und
Eure Hunde ebenso! Ich denke wir haben viel zusammen erlebt, geschufftet und von-
einander gelernt! Viele Freundschaften sind entstanden und viele Höhen und Tiefen haben
wir zusammen bewältigt!

Gestartet sind:

Brigitte Schultheis mit "Cora"

Christian Pfeffer mit "Lucca"

Florian Paul mit "Jack"

Margit Weber mit "Kimba"

Helena Wendeus mit "Mila"

Bianca Smuda mit "Lola"

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”. Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen: Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht: die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!! Plötzlich
rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!! Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.
Joey, ich liebe Dich - Danke für die 11 gemeinsamen Jahre!

 

 

Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!