Laufende Kurse + Kurse in Planung

In eigener Sache:

Ich betreibe diese Hundeschule nur nebenberuflich und die Hauptsache für mich ist, dass der Spaß dabei nicht verloren geht und ich meiner Leidenschaft, dem Hundetraining, nachgehen kann. Ich möchte keine "Fliessbandarbeit", sondern individuell auf JEDES einzelne Mensch-HundTeam eingehen können. Ich biete immer wieder Kurse an, jedoch sind diese auf maximal 8 bzw. 9 Mensch-HundeTeams beschränkt. 

Natürlich könnt Ihr jederzeit gerne einfach mal zu einem Training vorbei kommen und zuschauen. Wir freuen uns auf Euch!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Finanzieller Ausgleich - bitte LESEN!

Leider hat Sich eingeschlichen, dass viele Kursteilnehmer erst recht spät zahlen. Im Grunde ist es auch nicht schlimm, wenn man "mal" die Kursgebühr vergisst und ich denke, da kennt Ihr mich alle und man kann mit mir reden. Bedenkt aber bitte, dass ich von den Kursgebühren VIELE AUSGABEN habe (zB Neue Agilitygeräte, die sehr teuer sind, Reparaturen, Fortbildungen, Seminare usw...) Es ist für mich oft sehr unangenehm, wenn ich immer wieder meinem Geld "nachlaufen" muss oder z.B. neue Geräte kaufe und diese dann von meinem privaten Geld bezahlen muss. Bekomme ich die Kursgebühr "nur bröckchenweise" enstehen MIR Unkosten, die es nicht braucht! Außerdem ist es ungerecht den Anderen gegenüber, die pünktlich zahlen! Darum bitte ich Euch, die Kursgebühr immer zur 1. Stunde des Neuen Kurses mitzubringen! Ich hoffe auf Euer Verständnis! Danke schon mal! Preise der Kurse und weiteren Angeboten siehe Preisliste (linke Spalte).

Kurse und 10-ner Karten (Agility) sind nicht auf Dritte übertragbar. Zehnerkarten sind ab Kauftag nur 1 Jahr gültig! Siehe Preislisten!

Wer sich VERBINDLICH für einen Kurs anmeldet und ohne vorherige Abmeldung nicht kommt (Abmeldung spätestens 1 Woche vor Kursbeginn) muss ich leider zukünftig eine Stornogebühr von 80 Euro verlangen. Es ist extrem ärgerlich, wenn ich Interessenten absage, weil der Kurs sonst so voll wird und die angemeldeten Teams dann nicht kommen. Ich bitte um Verständnis!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NEUE KURSE IN PLANUNG

Wir planen einen Anfänger und Fortgeschrittenen CLICKER-Kurs. Oder auch Einzel-Clickertraining bei Ihnen zu Hause! Infos unter "Clickern" oder direkt bei mir!

Der Kurs findet bei mir im Wohnzimmer statt, damit Ihr Ideen und Anregungen bekommt, wie viel Spaß der Mensch mit seinem Hund auch bei schlechtern Wetter in der Wohnung haben kann :-)​​

  • Wir planen einen Junghundekurs. Dieser beginnt am Samstag, den 29.02. um 13 Uhr. Da einigen Kunden aus meinem Welpenkurs weiter machen, wäre es notwendig, wenn ihr Hund auf jeden Fall sozial verträglich und ein paar Vorkenntnisse (Grundkommandos) kennt. Bei Interesse rufen Sie mich einfach an, oder schreiben Sie mir über das Kontaktformular oder per WhatsApp.
  • Wir planen einen Welpenkurs. Dieser beginnt voraussichtlich am Samstag, den 21.03. um 11:30 Uhr. Bei Interesse einfach über das Kontaktformular oder per WhatsApp melden. 
  • Wir planen einen Fortgeschrittenen Kurs. Dieser beginnt sobald sich mindestens 4 Mensch-Hunde Teams verbindlich angemeldet haben. Bei Interesse einfach anrufen oder schreibt mir eine WhatsApp.
  • Wir planen einen Schnüffelkurs (Mantrailing). Dieser beginnt voraussichtlich am 04.04. um 13 Uhr. Wenn sich mindestens 6 Mensch-Hunde Teams verbindlich angemeldet haben. 
  • Am Samstag, den 28.03. um 18 Uhr findet eine Infoveranstaltung zum Training für die Begleithundeprüfung statt. Bei Interesse einfach über das Kontaktformular oder per Whats App schreiben. Die Prüfung wird vorausichtlich Ende Oktober sein. 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AKTUELLE KURSE - bitte immer zur 1. Stunde die Kursgebühr mitbringen!!!! DANKE

 

  • Der F-Kurs trifft sich am Samstag, den 21.03. um 13 Uhr zur 10. Stunde. Wir treffen uns am Hundeplatz. Bitte bringt alle viele Leckerlis, Deckchen für die Hunde und die Kursgebühr mit. 
  • Der Junghundekurs trifft sich am Sonntag, den 22.03. um 13 Uhr zur 4. Stunde. Wir treffen uns am Hundeplatz. Bitte Deckchen für die Hunde, Leckerchen, gute Laune und Kursgebühr mitbringen.
  • Der Welpenkurs trifft sich am Samstag, den 21.03. um 11:30 Uhr zur 1. Stunde. Wir treffen uns am Hundeplatz. Bitte bringt alle viel Motivation, Deckchen für die Hunde, Leckerlis und die Kursgebühr mit. Es sind noch Plätze frei, bei Interesse einfach per WhatsApp melden.

Bitte denken Sie alle selbstständig an wetterfeste Kleidung / Schuhe. Wir trainieren auf einer Wiese, die gerne feucht / nass ist. Es ist notwendig gerüstet zu sein, damit Sie sich auf das Training konzentrieren können! :-)

  • --------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

  • Agilitytraining ist immer am Freitag Abend. Uhrzeit wird über unsere WhatsAppGruppe bekannt gegeben (kommt auf die Temperaturen an)! Bitte sagt rechtzeitig Bescheid wer kommt (über die Whatsappgruppe), damit wir einen geeigneten Parcour planen kann! 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bitte Leckerchen, Spieli, Clicker und evtl. Gebuhr für 10 ner Karte mitbringen! Bitte ALLE PÜNKTLICH da sein!

 

Zu jedem Training unbedingt Kotbeutel mitbringen, damit ihr die Hinterlassenschaften Eures Hundes entsorgen könnt! Die Anwohner am Gelände sind sehr freundlich und vor allem "hundefreundlich", so soll es bitte auch bleiben. Deshalb bitte alle darauf achten, dass die umliegenden Wiesen und der Trainingsplatz nicht verschmutzt wird! Müll und Hundekot bitte entsorgen! 

Danke für Eure Mithilfe!!

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!